Fußboden Haller Trier
  • fachgerecht
  • professionell
  • meisterlich

Über uns

Seit der Gründung seines "Fußbodenfachgeschäfts" im Jahre 1973 steht der Name Alfred Haller in Trier und Umgebung für Zuverlässigkeit und Qualität in Sachen Bodenbelag.

Im Jahr 2002 ist der Gründer Alfred Haller aus Altergründen aus dem Unternehmen ausgeschieden und hat den Betrieb an Herrn Hermann Steinmetz übergeben. Seine fachlichen Qualifikationen als Bodenleger und Bürokaufmann, sowie seine Berufserfahrung als Anwendungstechniker in renommierten Unternehmen der Bodenbelagsindustrie machen Herrn Steinmetz zu einem erstklassigen Ansprechpartner rund um den Boden.

Im Rahmen seiner Mitgliedschaft in der Bezirksinnung Parkett und Fußbodentechnik Mittelrhein/Mosel amtiert Herr Hermann Steinmetz aktiv als Lehrlingswart und setzt sich mit großem Engagement für die Ausbildung der Nachwuchskräfte ein.

Wir legen großen Wert auf eine fundierte Beratung, faire und reelle Preiskalkulation, termintreue Ausführung und fachgerechte Verarbeitung - und wir sind stolz, dass dieser Ruf uns inzwischen vorauseilt und wir auf eine lange Liste zufriedener Kunden und erfolgreicher Projekte blicken können.

Beständigkeit und Innovation gehen bei uns Hand in Hand: wir vertrauen auf langjährige erfahrene Mitarbeiter und bewährte Materialien, setzten uns aber auch mit interessanten Produktneuheiten und modernsten Techniken im Bodenbelagsbereich auseinander.

Kontakt

Gern beantworten wir Ihre Fragen.

+49 651 43074

info@fussboden-haller-trier.de


Ausstellung

Saarstr. 43 · 54290 Trier Anfahrt

Mo - Fr8-12 und 13-18 Uhr
Samstag9-13 Uhr

Lager

Roderstr. 5 · 54311 Trierweiler Anfahrt

Mo - Fr7.30-13 Uhr